StartseiteSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung eines Kopfgeldjägers

Nach unten 
AutorNachricht
muRx
Sith Initiate
avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 32
Ort : Essen

BeitragThema: Bewerbung eines Kopfgeldjägers   Fr Jul 22, 2011 10:04 pm

Hallo allerseits,

habe mich bereits über die offizielle Gildenseite beworben. Dachte allerdings das es da etwas unpersönlich ist und deswegen erstelle ich hier noch einen Thread.
Also mein Name ist Sebastian, ich bin 25 Jahre alt und komme aus dem schönen Essen. Hauptberuflich bin ich Student der Informatik, Nebenberuflich spiele ich sehr gerne MMO's. Aktuell leider noch WoW, da dem Spiel langsam der Reiz entflieht und ich mich seit vielen Jahren auf eine super Umsetzung eines Star Wars MMO's freue bin ich aktuell wie wahrscheinlich alle hier auf Wolke 7 und freue mich auf den Release Tag Smile

Werde Ingame direkt einen Kopfgeldjäger beginnen weil er genau die Klasse widerspiegelt die ich in der Galaxie sehen möchte Smile

Weiß gerade nicht was ich noch schreiben soll. Mein Bruder wird sich in den nächsten Stunden auch noch bewerben. Es wäre schön wenn ihr über unsere Bewerbungen abstimmen könntet und wir zusammen mit euch in ein super MMO starten könnten Smile

Grüße
muRx
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
dynakilla
Lord's private Apprentice
avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 33
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Kopfgeldjägers   Sa Jul 23, 2011 3:01 am

Wir machen es mal kurz und schmerzlos:

Willkommen im EMPIRE!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Korana
Sith Adept
avatar

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 29.04.11
Alter : 36
Ort : Bad Kreuznach

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Kopfgeldjägers   Sa Jul 23, 2011 3:10 am

Und auch hier ...muahahahahahaha *hust* ...ich bin zu alt für diese scheiße...hahahahahaha!!! Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Danke für deine Seele!!!!! Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil


W I L L K O M M E N ! ! ! ! Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
vidoQ
Sith Adept
avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 07.05.11

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Kopfgeldjägers   Sa Jul 23, 2011 4:23 am

Welcome !

Gute Wahl, sowohl Gilde als auch Klasse Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shavenna
Sith
avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 09.03.11

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Kopfgeldjägers   Sa Jul 23, 2011 4:36 am

Willkommen =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sovo
Sith Initiate
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 37

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Kopfgeldjägers   Sa Jul 23, 2011 5:47 am

"The dark side of the force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural."

Willkommen Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung eines Kopfgeldjägers   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines Kopfgeldjägers
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Armada] Der Wert eines Jägers
» Wie mach ich eine Bewerbung
» Wiederholte Verletzung von Pflichten aus der Eingliederungsvereinbarung - fehlender Zugang des Sanktionsbescheides aufgrund der ersten Pflichtverletzung zum Zeitpunkt der Sanktionierung der wiederholten Pflichtverletzung - Rechtmäßigkeit der Sanktion wege
» [Ankündigung + Bewerbung]
» Bewerbung als Kraftfahrzeugmechaniker (ADAC)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Offener Forenbereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: