Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung eines Kopfgeldjägers

Nach unten 
+2
dynakilla
muRx
6 verfasser
AutorNachricht
muRx
Sith Initiate
muRx


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 38
Ort : Essen

Bewerbung eines Kopfgeldjägers Empty
BeitragThema: Bewerbung eines Kopfgeldjägers   Bewerbung eines Kopfgeldjägers EmptyFr Jul 22, 2011 10:04 pm

Hallo allerseits,

habe mich bereits über die offizielle Gildenseite beworben. Dachte allerdings das es da etwas unpersönlich ist und deswegen erstelle ich hier noch einen Thread.
Also mein Name ist Sebastian, ich bin 25 Jahre alt und komme aus dem schönen Essen. Hauptberuflich bin ich Student der Informatik, Nebenberuflich spiele ich sehr gerne MMO's. Aktuell leider noch WoW, da dem Spiel langsam der Reiz entflieht und ich mich seit vielen Jahren auf eine super Umsetzung eines Star Wars MMO's freue bin ich aktuell wie wahrscheinlich alle hier auf Wolke 7 und freue mich auf den Release Tag Smile

Werde Ingame direkt einen Kopfgeldjäger beginnen weil er genau die Klasse widerspiegelt die ich in der Galaxie sehen möchte Smile

Weiß gerade nicht was ich noch schreiben soll. Mein Bruder wird sich in den nächsten Stunden auch noch bewerben. Es wäre schön wenn ihr über unsere Bewerbungen abstimmen könntet und wir zusammen mit euch in ein super MMO starten könnten Smile

Grüße
muRx
Nach oben Nach unten
dynakilla
Lord's private Apprentice
dynakilla


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 39
Ort : Nürnberg

Bewerbung eines Kopfgeldjägers Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Kopfgeldjägers   Bewerbung eines Kopfgeldjägers EmptySa Jul 23, 2011 3:01 am

Wir machen es mal kurz und schmerzlos:

Willkommen im EMPIRE!
Nach oben Nach unten
Korana
Sith Adept
Korana


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 29.04.11
Alter : 42
Ort : Bad Kreuznach