Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Sith-Inquisitor -->Hexer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
lowPRO
Sith Initiate
lowPRO


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 20.08.11

Bewerbung Sith-Inquisitor -->Hexer Empty
BeitragThema: Bewerbung Sith-Inquisitor -->Hexer   Bewerbung Sith-Inquisitor -->Hexer EmptySa Aug 20, 2011 12:50 pm

Hi leute...

Ich bin Max aus Österreich/Kärnten (zu meiner großen überraschung gibt es schon einen dieser sorte hier... Kärntner meine ich, das gefällt Very Happy) und ich bin natürlich 18 Jahre alt...

eure clanbeschreibung ist genau was ich gesucht habe... Reife erfahrene leute... keine jux-partie... strukturierter clanaufbau von beginn an ... und PvP/PvE

Ich hab schon erfahrung in diversen MMORPGS... Runescape(Mike 1605) und Runes of Magic (Akbaa PvP-Server... account allerdings mittlerweile verkauft... dachte mir nicht dass bei einem free MMO 200€ rausschauen aber war nett ;D)

hab jedoch... muss ich vorab klären... nicht vor wieder so süchtig vom spielen zu werden (war teilweise bis zu 72h/w online)... und das schmerzt in allen aspekten des lebens ;D ihr kennt das teilweise sicher aus eigenerfahrung... doch da kein strenger onlinezwang besteht... passt auch das ganz gut !

Ich werde wie schon gesagt den Sith-Inquisitor... ab Lvl 10 Hexer spielen und würde mich freuen wenn ich das mit euch tun dürfte =)

In der Geschichte rund um StarWars bin ich noch nicht der pro... wird aber bestimmt nachgeholt ;D
In diesem sinne hoffe ich auf positive antwort...
MFG, MAX

PS: Ich biete mich auch gleich mal an... sobald nötig... die gestaltung des clanlogos zu übernehmen =)
da ich denke, dass mir dies ganz gut liegt und auch spaß macht (ich besuche ne HTL für Industriedesign... Matura in diesem Jahr)
Nach oben Nach unten
lowPRO
Sith Initiate
lowPRO


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 20.08.11

Bewerbung Sith-Inquisitor -->Hexer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Sith-Inquisitor -->Hexer   Bewerbung Sith-Inquisitor -->Hexer EmptySa Aug 20, 2011 1:22 pm

hoppla neues forum - closed
Nach oben Nach unten
dynakilla
Lord's private Apprentice
dynakilla


Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 39
Ort : Nürnberg

Bewerbung Sith-Inquisitor -->Hexer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Sith-Inquisitor -->Hexer   Bewerbung Sith-Inquisitor -->Hexer EmptySa Aug 20, 2011 10:54 pm

Hab dir auch diesbezüglich eine Mail geschickt Smile

/closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Sith-Inquisitor -->Hexer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Sith-Inquisitor -->Hexer   Bewerbung Sith-Inquisitor -->Hexer Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Sith-Inquisitor -->Hexer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung eines Sith-Kriegers
» Bewerbung.
» Bewerbung eines Kopfgeldjägers

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Offener Forenbereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: